Was ist die 90°- Methode?

  • Home
  • Was ist die 90°- Methode?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein

Was ist die 90°- Methode?

Zwischen unseren Wünschen und der Wirklichkeit stehen oftmals Welten. Diese Tatsache erzeugt emotionale Spannungen - innere Konflikte.

Bei der 90° - Methode betrachten wir genau diesen Konflikt dazwischen. Durch das Erfahren der Spannung kann Kraft für einen neuen Weg entstehen.

Diese Coaching - Methode basierend auf dem Grundwissen der Evolutionspädagogik, ist eine Art „Zauberformel“, die uns hilft Probleme, über die wir oft schon Tage lang grübeln, in nur wenigen Minuten zu lösen.

Ich suche Hilfe für …

mich

mein Kind

Geschlecht?

männlich

weiblich

Alter?

0-5 Jahre

6-12 Jahre

13-19 Jahre

20-39 Jahre

40-59 Jahre

60 Jahre

Es handelt sich um ein …

Lernproblem

Verhaltensproblem

Stressproblem

Handelt es sich um …

Lese-, Rechtschreibproblem

Rechenproblem

Sonstiges

Handelt es sich um …

Hyperaktivität

Teilnahmslosigkeit

Sonstiges

Handelt es sich um …

Dauerstress

Prüfungsstress / Lernstress

Sonstiges?

Kontaktdaten

Einfach, schnell und faszinierend!

Durch das Heraussteigen aus der „Entweder-Oder“ - Denkweise, werden andere Wege und Sichtweisen möglich. Das Ergebnis ist etwas Neues, oftmals Überraschendes.

Mit Hilfe der 90° - Methode unterstütze ich Jugendliche, Erwachsene, Paare, Familien, Gruppen und Teams, die Konflikte lösen wollen und sich verändern, weiterentwickeln und neue Wege finden möchten.

Eine effiziente Methode um bekannte Verhaltensmuster aufzubrechen und neue Sichtweisen zu entdecken!

Testimonials

  • 4852 Weyregg, Zimmerbergweg 9