Zufriedene Kunden

  • Home
  • Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden

Liebe Ursula!
Meine Beschwerden im ganzen Körper nach dem Besuch in der Trampolinhalle sind nach der Cranio-Sitzung nun endlich weg. Auch wenn es etwas seltsam war, aber das Durchschütteln auf deiner Behandlungsliege hat echt geholfen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Danke, für deine Unterstützung! Bernd

Bernd

Erwachsen

Liebe Ursula!
Danke für deine wundervolle und einzigartige Art und Weise, mich mit deinen Cranio Sitzungen so gefühlvoll zu begleiten!
Ganz neue Sichtweisen und viele neue Einblicke in meinen Körper sind dabei immer wieder möglich und ich finds jedes Mal aufs Neue so faszinierend.
Von Herzen DANKE für deine tolle Unterstützung! Ich freu mich auf die nächsten "Magic Moments"
Glg Andrea

Andrea

Erwachsen

Ich hatte schon länger Schmerzen im Halswirbelbereich.
Nach einer kurzen Besprechung wurde mein Körper mit sanften Berührungen und sehr entspannt in die richtige Balance gebracht.
Die Behandlung war sehr angenehm, in bequemer Bekleidung auf der Behandlungsliege.
Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass es so einfach ist, die Selbstheilungskräfte in meinem Körper zu aktivieren.
Ich bin begeistert, und sage DANKE! Annemarie

Annemarie

Erwachsen

Seit langem bekomme ich nun endlich wieder mal durch die Nase Luft.
Auch mit dem Atmen klappt es generell besser und meine Frau hat gesagt, dass ich nur noch selten schnarche. Hervorragend!
Franz

Franz

Erwachsen

Nach 3 Behandlungen hat sich mein langjähriger Husten verabschiedet. Ich habe wieder mehr Energie und kann aktiver am Leben teilnehmen.

Theresia

Erwachsen

Liebe Ursula,
Deine Behandlung hat soooo gut geholfen.
Ich hatte wirklich einen tollen Start im Job, werde sehr geschätzt und komme mit allen wunderbar zurecht.
Alles Liebe,
Karin

Karin

Erwachsen

Ich hätte nicht gedacht dass ich mit einem Besuch meine wetterbedingten Kopfschmerzen loswerde.
Hätte ich Cranio nur schon früher probiert. Bin gespannt wobei es mir noch helfen kann.
Elisabeth

Elisabeth

Erwachsen

Hallo Ursula!
Mag sein das ich es mir einbilde, aber gestern Abend beim Bett gehen hat sich Leonie gefühlt "leichter" getan beim atmen durch die Nase.
Auch in der Nacht hat sie nicht so "geschnarcht" und konnte wieder mal gut durchschlafen.
Danke dir! Wir kommen sicher bald wieder zu dir.

Leonie

Kleinkind

Ich freue mich über deinen Erfahrungsbericht.

Ich suche Hilfe durch …

Evolutionspädagogik

Cranio

Bin für alles offen

Ich suche Hilfe für …

mich

mein Kind

Geschlecht?

männlich

weiblich

Alter?

Baby

Kind

Jugendlich

Erwachsen

Es handelt sich um ein …

Lernproblem

Körperliches Problem

Stressproblem

Sonstiges

Handelt es sich um …

Lese-, Rechtschreibproblem

Rechenproblem

Sonstiges

Handelt es sich um …

Hyperaktivität

Teilnahmslosigkeit

Sonstiges

Handelt es sich um …

Dauerstress

Prüfungsstress / Lernstress

Sonstiges?

Kontaktdaten

  • 4852 Weyregg, Zimmerbergweg 9